Loading color scheme

Drüberwaschen oder mehr? 1 Männerthema

Drüberwaschen oder mehr? – 1 Männerthema
Drüberwaschen oder mehr? – 1 Männerthema

Heutzutage ist es ganz normal, dass sich Männer mit diversen Pflegeprodukten eindecken und sich in den Bereichen Wellness und Beauty ähnlich gut auskennen wie Frauen. Doch hat sich dieser Trend leider noch nicht bei allen Männern durchgesetzt und für viele ist das Drüberwaschen mit Wasser und Seife schon Reinigung und Pflege genug. Ob das wirklich ausreicht, welche Beautybehandlungen wir den Männern empfehlen und was wir von Permanent Make-up für Männer halten, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Mit Wasser und Seife das Gesicht reinigen, reicht das?

Auf der Haut lagert sich im Laufe des Tages eine beachtliche Menge an Schmutz ab. Dieser Schmutz verstopft die Poren und ist leider nicht einfach mit Wasser und Seife wieder wegzubekommen. Auch Männer haben unterschiedliche Hauttypen und sollten daher zu den für ihren Hauttyp entsprechenden Reinigungsprodukten greifen. Zum Glück gibt es mittlerweile zahlreiche hochwertige Pflegeserien für Männer, welche die Hautpflege wesentlich einfacher machen.

Tipp: Seid sanft mit eurer Haut! Weder das hemmungslose Abschrubben im Zuge der Reinigung noch das harsche Trockenribbeln mit dem Handtuch sind gut für die empfindliche Gesichtshaut.

Dauerhafte Haarentfernung

Der Grat zwischen männlichem Haarwuchs und abschreckendem Wildwuchs ist ein schmaler und das haben viele Männer bereits erkannt. Immer öfters höre ich im männlichen Bekanntenkreis, dass sich Männer durch schmerzhaftes Waxing oder in Sugaring-Sitzungen quälen. Was, wenn ich euch sage, dass es auch wesentlich angenehmer und vor allem dauerhafter geht? Auch Männer können sich das Super Hair Removal (SHR) zunutze machen und nach nur wenigen Anwendungen von der dauerhaften Haarentfernung an den gewünschten Stellen profitieren.

Tipp: Hier erfahren Sie mehr über die Anwendung!

Smile Spa

Nicht nur bei Frauen wirkt ein strahlend weißes Lächeln anziehend, sondern auch Männer macht ein schönes Lächeln umso attraktiver. Sowohl für Frauen als auch Männer gibt es mittlerweile unzählige Möglichkeiten, die Zähne aufzuhellen, doch viele davon bergen Risiken und Nebenwirkungen für die Zähne und das Zahnfleisch. Deshalb empfehlen wir auch den Männern, das kosmetische Bleaching von Smile Spa auszuprobieren. Die Behandlung ist ganz ohne Nebenwirkungen, kommt ohne Peroxide aus und greift weder das Zahnfleisch noch den Zahnschmelz an. Ich kann nur allen Männern raten, diese Do-it-yourself-Bleachingbehandlung auszuprobieren und sich selbst von den herausragenden Ergebnissen zu überzeugen.

Tipp: Mehr Details zur Behandlung finden Sie hier.

Permanent Make-up auch für Männer

Auch Permanent Make-up ist schon längst kein reines Frauenthema mehr. Besonders im Bereich der Augen machen sich Männer PMU-Behandlungen immer öfters zunutze. Besonders beliebt bei Männern ist das Pigmentieren der Augenbrauen durch Microblading. Da jedes Härchen von Hand gezeichnet wird, entsteht ein besonders natürlicher Look, der keine Beautybehandlung von außen erkennen lässt. Auch Wimpernkranzverdichtungen und andere Permanent Make-up-Behandlungen sind für Männer eine gute Möglichkeit, eine frischere Ausstrahlung und ein markantes Erscheinungsbild zu bekommen.

Wir sind sehr froh darüber, dass die Pflege- und Beautytrends mittlerweile auch in der Männerwelt Anklang gefunden haben, und ich freue mich auch immer wieder, wenn sich männliche Kunden bei mir für eine Behandlung anmelden. Also, liebe Männer, scheut euch nicht davor, mich zu kontaktieren, ich berate euch gerne und kostenlos über Beautybehandlungen und spreche individuelle Empfehlungen aus.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
SchönEr & Sie

Bildernachweis: Handsome young man looking in mirror after shaving at home © Pixel-Shot – stock.adobe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.